Herzliche Einladung zum Kreativ-Workshop!
Gemeinsam werden wir wunderschöne Türkränze aus Holz mit Schnitt- & Trockenblumen verzieren.
An dem Abend werden wir wunderbare Gemeinschaft haben, gute Worte hören und zusammen kreativ sein. Ich werde verschiedene Techniken für das Kranzbinden zeigen und erklären. Ich bin mir sicher, dass am Schluss jede/r mit einem fantastischen und wunderschönen Kranz nachhause geht.

Wie funktioniert die Anmeldung?
1. Suche dir dein Kranz-Design aus den vier Optionen aus.
2. Wähle die Größe deines Kranzes.
3. Melde dich per Mail mit diesen 2 Infos bei mir. (kristina.ziegler@elkb.de)

Dein Kranz wird dann extra für dich von (unserem Partner) Einzelstückdesign hergestellt und du wirst ihn am Kreativ-Workshop bekommen. Schnitt- & Trockenblumen, sowie andere Materialien werden gestellt – wenn du aber auch eigene Materialien benutzten möchtest – kannst du sie gerne mitbringen.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne per Mail bei mir.

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald!
Kristina Ziegler

You may also like