Liebe Kinder,

auf dieser Seite findet ihr Podcasts, Videos & Geschichten rund um die Bibel.

Kirche mit Kindern

Jede Woche neu gibt es donnerstags Vorschläge zum Kindergottesdienst Feiern mit einer Geschichte, Liedern, Gebeten, Impulsen zum Gespräch und kreativen Ideen - gedacht für den kommenden Sonntag.

KiGo Online

Der Online Kigo wurde von Mitarbeitern aus unterschiedlichen Gemeinden in Karlsruhe, Pforzheim und Umgebung ins Leben gerufen.

Kirche entdecken

Die Seite der evangelischen Kirche für Kinder

Kirche mit Kindern

Bibel-Gute-Nacht-Geschichte aus Soundcloud

KiBiWo@Home

Viele Gemeinden hatten eine tolle KiBiWo geplant und nun muss sie wegen Virus&Co ausfallen. Damit doch noch ein KiBiWo-Erlebnis aufkommt, haben wir für dich, deine Geschwister und deine Familie die KiBiWo@Home erfunden!

Entschieden für Christus

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten, Jungschar, Teenkreis und Jugendkreis auf eine andere Art zu erleben! Nutze deine freie Zeit sinnvoll und klick dich rein!

Kirche mit Kindern Digital

Link zum Youtube-Channel der "Kirche mit Kindern Digital"