Herzliches Dankeschön für so viel kirchliches Engagement in den letzten Jahren! Laura Iannelli (aus Windsbach) und Kim Witter (aus Mitteleschenbach) waren in den letzten Jahren ganz treue Mitarbeitende in der kirchlichen Kinderund Jugendarbeit. Schon in ihrer Konfirmandenzeit 2017/2018 waren sie sofort begeistert bereit einen Jugendgottesdienst mitzugestalten.

Seitdem waren sie mit Elan und ansteckender Freude dabei, ob es um die Kinderbibeltage, um Jungkonfirmanden Samstage/Freizeiten, um Konfi-Freizeiten oder um die Dekanatsjugendarbeit ging. Kim und Laura waren motiviert und engagiert. In der Windsbacher Kirchengemeinde übernahmen sie drei Jahre lang die Jungschar und haben diese mit viel Spaß, guter Laune und Kreativität gestaltet. Auch im Jugendtreff in Windsbach waren sie aktiv mit dabei. Danke für alles! Ihr wart und seid eine Bereicherung für kirchliches Leben!

Nun fordert die Schule mehr Zeit und Laura Iannelli besucht zudem seit dem neuen Schuljahr ein Internat am Chiemsee. Wir sehen uns bestimmt an der einen oder anderen Stelle in unser kirchlichen (Jugend-) Arbeit wieder, aber Ihr dürft wissen: Wir sind Euch von Herzen dankbar für Euer Engagement, Eure Begeisterung, Euer Mitdenken und Mitgestalten!Wir wünschen Euch alles Gute und Gottes Segen, Kraft, Erfolg und Freude!