Liebe Leserin, lieber Leser,

der Tauferinnerungsgottesdienst ist in diesem Jahr ausgefallen. Das ist aber kein Grund, sich nicht an die Taufe zu erinnern, finden wir vom Taufteam. Die Familien, deren Kinder in den Jahren 2016 bis 2019 getauft wurden, werden wir im Juni anschreiben. 

Liebe Eltern, 

falls Sie bis Ende Juni keine Post von der Kirchengemeinde bekommen und ein Kind haben, das im fraglichen Zeitraum getauft wurde, melden Sie sich bitte bei Annemarie Jacobs (Tel. 61962). Dies gilt ausdrücklich auch dann, wenn Sie erst nach der Taufe Ihres Kindes in Windsbach zugezogen sind. Wir möchten Ihnen gerne eine Andacht zum Feiern daheim an die Hand geben. Außerdem sind wir der Meinung, dass die Kinder ihre Geschenke, die sie sonst beim Tauferinnerungsgottesdienst erhalten würden, bekommen sollen. 

Wir laden Sie ein, das Geschenk für Ihr Kind und die Andacht in der Kirche abzuholen. Kommen Sie doch einfach mit Ihrem Kind in die Kirche, sehen Sie sich dort um, singen Sie mit Ihrem Kind ein Lied oder erzählen Sie ihm von seiner Taufe. In welchem Zeitraum im Laufe des Juli das Geschenk für Ihr Kind in der Kirche zum Abholen bereit liegt, werden wir Ihnen im angekündigten Brief mitteilen. Wir hoffen, dass wir mit den Kindern, die in den Jahren 2014 und 2015 getauft wurden, im September Tauferinnerungsgottesdienst feiern können. Dankbar sind wir den Gebetspaten, die nach wie vor treu zu Ihrer Aufgabe stehen oder auch warten, bis wieder ein Kind getauft wird.

Bleiben Sie alle gesegnet und behütet!

Für das Taufteam Annemarie Jacobs

You may also like

Leave a comment