Vom 7.-14. Februar findet wie jedes Jahr die Marriageweek – Gutes für Paare – statt. Wie ihr ahnen könnt, wird das GUTE FÜR PAARE digital@Home serviert und wir vom Eheteam Neuendettelsau wollen euch dazu einladen:

• Das Online-Video-Magazin zur MarriageWeek „Was unsere Ehe stark macht“. Darin sprechen Manuela und Marc Bareth über ihr ungewöhnliches Konzept von „Mehrlichkeit“ in der Ehe. Susanne und Marcus Mockler geben schnell wirkende Tipps für eine bessere Partnerschaft, es gibt sehenswerte Film- Empfehlungen für Ehepaare. Drei moderne Interpreten – Sefora Nelson, Jo Jasper und Jennifer Loosemore – präsentieren ihre Liebeslieder. Das einstündige Magazin können sich Paare vom 6. Februar an entspannt zu Hause ansehen. Ihr findet es auf der Startseite von www.marriage-week.de.
  • Eheabend per Zoom mit Tobias & Beth Kley am 13. Februar um 20 Uhr zum Thema: Barmherzigkeit – das Öl im Getriebe jeder Beziehung (Flyer mit weiteren Infos ist angehängt!) Hier der Link: https://us02web.zoom.us/j/83769348154?pwd=TzVIY3BOaWZJQXhzKzVmZ1RMSkloZz09
    Eine Anmeldung ist nicht nötig. Veranstalter: LKG Bonnhof
  • Livestream-Gottesdienst aus der St. Nikolai-Kirche am Valentinstag, 14. Februar, um 10 Uhr mit Pfr. Stefan Gehrig, Musik: Addi Manseicher
    Link dazu auf: www.neuendettelsau-evangelisch.de
  • Ehekurs@home – ein Onlinekurs für Paare
    Durch fundierte und humorvolle Vorträge, per Videostream eingespielt, werden konkrete Anregungen zur Gestaltung der Partnerschaft gegeben. Zwischendrin werden diese Impulse mit dem eigenen Partner besprochen und vertieft. Info-Abend am 8. Februar um 20 Uhr. (weitere Infos im angehängten Flyer)

Kursleitung, Anmeldung und Infos:
Andreas Güntzel, Gemeindereferent im Evang. Dekanat Windsbach
Tel. 01575-7675744 – E-Mail: andreas.guentzel@elkb.de

Wir hoffen, dass ihr an dem ein oder anderen teilnehmen könnt und wertvolle Impulse für eure Beziehung erhaltet. Genießt eure gemeinsame Zeit und feiert eure Liebe.
Euer Eheteam St. Nikolai