Wenn Sie gerade keine Bibel zur Hand haben, gibt es auch die inzwischen für das Smartphone. In der App der Deutschen Bibelgesellschaft gibt verschiedene Übersetzungen wie die revidierte Lutherbibel 2017 oder die Basisbibel. Außerdem finden Sie dort auch Lesepläne für die Bibel.

Gottes Wort bleibt. Was sich ändert, sind die Wege, es den Menschen nahe zu bringen. Deshalb entwickeln wir für Sie die Bibel als App und weitere digitale Bibelausgaben.

Das Smartphone ist heute immer dabei und wir nutzen es intensiv. Dabei stehen Unterhaltung und Information an vorderster Stelle. Onlinelesen gehört zum Alltag. Daher bauen wir unser Onlineangebot immer weiter aus und entwickeln digitale Angebote, die für Sie alltagsrelevant sind. Unser Ziel ist es, dass Sie digital genau die Bibelausgaben und Hilfsmittel finden, die Sie brauchen – sei es für Ihre Arbeit in der Kirchengemeinde, für Ihre Studium oder Ihre persönliche Bibellektüre.

In unserer kostenlosen Die-Bibel.de App finden Sie unterschiedliche Bibelausgaben. Neben dem offiziellen Text der Evangelischen Kirche in Deutschland, der Lutherbibel 2017, finden Sie auch die Lutherbibel 1984, die Gute Nachricht Bibel und die BasisBibel in der App. Mehrere Bibellesepläne laden zum regelmäßigen Bibellesen im eigenen Tempo ein.

Und für Konfirmandinnen und Konfirmanden entwickeln wir derzeit eine eigene App. Sie soll den Bedürfnissen und Anforderungen der jüngeren Zielgruppe gerecht werden und auch als Basis zur Kommunikation innerhalb von Konfirmandengruppen genutzt werden können.

Die-Bibel.de App