Hallo alle zusammen,

ich freue mich, dass ich mich Euch hier kurz vorstellen darf. Mein Name ist Kristina Ziegler, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und eine Mama von zwei wunderbaren Jungs. Seit Mitte Oktober 2022 unterstütze ich als Dekanatsjugendreferentin in Windsbach die Kinder- und Jugendarbeit.

Ich habe eine große Liebe für Pflanzen und schaue gerne fasziniert zu, wie sie wachsen. Wie verrückt ist es, dass aus einem Samen oder einem kleinen Ableger eine große, starke und wunderschöne Pflanze wird, die vielleicht sogar noch was Leckeres hervorbringt. Im Sommer dem Gemüse beim Wachsen zuschauen ist für mich also wie Kino.

Mit noch viel mehr Faszination darf ich meinen Kinder beim Großwerden zuschauen. Ich darf dabei sein, wie sie neue Dinge lernen und verstehen, wie sie mutig werden und zu ganz eigenen kleinen großen Persönlichkeiten heranwachsen.

Genauso ist es mir auch ein Anliegen Menschen (sowohl Kleine, als auch Große) dabei im Glauben zu begleiten. Dinge lernen und verstehen, mutig werden und Gott immer besser kennenzulernen und in der Beziehung zu ihm zu wachsen. Wie unglaublich ist es, wenn seine Liebe unsere Beziehungen zu unseren Liebsten, Freunden, Nachbarn, Schulkameraden und Kollegen stärkt und reifen lässt.

Wie gesagt, ich bin sehr fasziniert davon sowohl Pflanzen, als auch Menschen beim Wachsen zu zuschauen und mit meinen Gaben dabei zu helfen. Ich freue mich auf die Möglichkeit die Kinder- und Jugendarbeit hier in Windsbach mitzugestalten und dabei zu sein wenn etwas Tolles, Aufregendes und Wunderschönes anfängt sich zu entwickeln.

Liebe Grüße
Kristina Ziegler

You may also like

Leave a comment