Vom 26. Juli bis 1. August 2020 fand erstmalig die Actionweek der Evangelischen Jugend statt. Das spontan aufgestellte Programm war ursprünglich als Ersatz für unsere Sommerfreizeit gedacht. Doch wir merkten schnell – es war mehr als das! Über 50 Jugendliche aus Heilsbronn, Neuendettelsau und Windsbach nahmen an dem abwechslungsreichen und spannenden Programm teil. Das Klettern im Hochseilgarten und Radeln zum Brombachsee, ein chilliger Movie-abend in der Stadthalle, Lasertag, Workshops, abenteuerlicher Floßbau, die kurzen Impulse und die richtig gute Gemeinschaft machten die Actionweek zu einer – mit Abstand – coolsten Woche unserer Dekanatsjugend! Wieder einmal sind wir davon beeindruckt, welche Offenheit, Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft und Energie in Jugendlichen steckt! Danke an alle Unterstützer!

Ps:Man munkelt, dass es wieder eine Actionweek geben wird. Haltet Augen und Ohren offen und folgt uns auf Insta, um nix zu verpassen.

You may also like

Leave a comment