Jungschar

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass mit diesem Schuljahr eine neue Jungschargruppe für Kinder der 1.+2. Klassen bei uns startet! Auf unserem Programm stehen:

  • Fun und Action bei coolen Spielen
  • Kunterbunter Spaß beim kreativen Werkeln und Basteln
  • durch spannende Geschichten und Clips mehr über Gott lernen
  • und erleben: du bist WERTVOLL und WILLKOMMEN!

Jugendliche aus unserer Kirchengemeinde, Pfarrerin Heimtraud Walz und Jugendreferentin Katharina Hierhammer stellen für jede Woche ein neues Programm zusammen.

Die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen beeinflussen natürlich auch unser Programm. Deshalb ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung unter www.ej-windsbach.de/jungscharwindsbach möglich.

Wir freuen uns schon sehr auf den Jungscharstart am 16.10.2020 in den Räumen des Gemeindehauses in Windsbach!

Euer Jungscharteam

You may also like

Leave a comment