Einweihung Gemeindehaus – 31.3.

Am 31. März ist es endlich soweit. Nach jahrelanger Planung und über einem Jahr intensiver Renovierungsarbeiten kann unser evangelisches Gemeindehaus nun wieder eingeweiht werden. Wir freuen uns sehr darüber.
Das denkmalgeschützte Haus erstrahlt von außen in der bisherigen Gestalt in neuem Glanz. Innen wurde es von Grund auf erneuert. Mit dem großen Saal im Erdgeschoss und den hellen, warmen Räumen im Obergeschoss hat es für die Gemeindearbeit sehr gewonnen. Außerdem überzeugt die Gestaltung, die wir gemeinsam mit unserem Architekturbüro Denzinger erarbeitet haben. Als Kirchenvorstand freuen wir uns sehr, dass unser Gemeindehaus nun wieder für viele Jahre und Jahrzehnte ein Ort ist, an dem Menschen Gemeinschaft erfahren. Es wird ein Ort gelebten Glaubens für Jung und Alt sein. Sie sind ganz herzlich eingeladen zum Einweihungsgottesdienst am Sonntag, 31.3.2019, um 9.30 Uhr
in die Windsbacher Stadtkirche St. Margareta.

Anschließend versammeln wir uns zum Einweihungsakt im Saal des Gemeindehauses. Wir freuen uns danach auf gute Gespräche bei leckerer Bewirtung. Sie werden auch Gelegenheit haben, die gelungene Renovierung des Hauses zu besichtigen.

You may also like