Vorstellung

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin die neue FSJlerin für das Schuljahr 2018/19 im Dekanat Windsbach. Mein Name ist Franziska Thiele, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Ansbach. Dort habe ich diesen Juni am Theresien-Gymnasium mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne, spiele Querflöte und tanze seit meinem fünften Lebensjahr Ballett.

Ich hoffe, in meiner Zeit hier viele neue Erfahrungen sammeln zu können und mir auch über meinen zukünftigen Berufsweg klarer zu werden. Außerdem finde ich es sehr interessant, zahlreiche unterschiedliche Menschen kennenzulernen, bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den einzelnen Schulen und Gemeinden und freue mich einfach auf das, was das kommende Jahr mit sich bringen wird!

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Du unser Gemeindeleben bereicherst und wünschen Dir ein gesegnetes Jahr.

You may also like